Luftgitter fein 30x30 cm in verschiedenen Farben

von: Sonstiger

Artikel-Nr.: 14900

 

Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

9,65 € *

Farbe wählen :

 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Luftgitter fein 30x30 cm in verschiedenen Farben"

Racing Gitter wurden ursprünglich für die Grobfilterung von Ansaugwegen im Rennsport verwendet. Die Gitter wurden in Lufteinlässen montiert, um grobes Material, wie auf der Rennstrecke aufgewirbelte Reifenpartikel oder verlorene Schrauben und Muttern, vom Ansaugtrackt fern zu halten. Das war ein wichtiger Grund diese zu montieren. Aber nebenbei sahen diese auch noch verdammt gut aus.

Öffnungen jeder Art finden sich an nahezu allen Verkleidungsteilen. Zur Fahrzeuglackierung farblich abgestimmte Hinterfütterungen mit dem Racing Gitter verwandeln jedes Fahrzeug in ein ultimatives Unikat. Oftmals reicht eine günstige , im Baumarkt für ein paar Euro erhältliche Heissklebepistole zur Montage schon aus.

Lieferbar in verschiedenen Farben, mit Maschenweiten fein. Maschabmessung : 6x4mm

Lieferbar in Alu,schwarz,rot,blau,orange ,gold und weiß. - Farbe bitte oben rechts auswählen.

 

Weiterführende Links zu "Luftgitter fein 30x30 cm in verschiedenen Farben"

Weitere Artikel von Sonstiger
 

Kundenbewertungen für "Luftgitter fein 30x30 cm in verschiedenen Farben"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.