Sportvariomatik Malossi Multivar Trition Baja 250-300

von: Malossi

Artikel-Nr.: qt10135

 

Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

168,00 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Sportvariomatik Malossi Multivar Trition Baja 250-300"

Dieser Sportvariator von Malossi bringt deutlich mehr Beschleunigung und etwas mehr Endgeschwindigkeit. Variorollensatz 23x18 in 20g und eine geänderte Gegendruckfeder sind im Lieferumfang enthalten.

 Der Multivar 2000 von Malossi ist ein “Maxi”-Drehmoment Wandler. “Maxi” im Sinne, daß er einerseits zur Ausrüstung von Motorrollern und Quads mit großem Hubraum konzipiert wurde und andererseits die modernsten Errungenschaften der Technik und Konstruktion in sich vereint, die nie zuvor auf diese Motoren angewandt worden sind.

 Besserer Durchzug, etwas mehr Endgeschwindigkeit, Ruckfreies Anfahren, größter Schaltkomfort, mechanische “Stille” auch bei hoher Geschwindigkeit und konstante Fahrleistungen.

 In Verbindung mit der NARAKU Variomatikhülse wird dieser Variator zum allround Produkt. Denn damit verbindet man die sehr gute Beschleunigung des Variators mit der deutlichen Geschwindigkeitssteigerung der NARAKU Variohülse.

 Seit September 2008 wurde der Lieferumfang um einen zusätzlichen Satz Variomatikrollen 23x18 in 17g erweitert. Für Quads empfeheln wir die 20g Gewichte zu verwenden.

 

Weiterführende Links zu "Sportvariomatik Malossi Multivar Trition Baja 250-300"

Weitere Artikel von Malossi
 

Kundenbewertungen für "Sportvariomatik Malossi Multivar Trition Baja 250-300"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.